Preise und Leistungen

Unsere Reitschule

Auf unseren freundlichen Schulponys und Pferden bieten wir Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen die Möglichkeit das Pferd mit seinem tollen Charakter unter professioneller Anleitung zu entdecken.

Reiten ist ein wunderbares Hobby, da nicht nur körperliche, sondern auch seelische und soziale Kompetenzen gefördert werden. In unserer Reitschule haben sowohl Kinder ab dem 5. Lebensjahr sowie Erwachsene bis zum 70 Lebensjahr die Möglichkeit, Zeit mit unseren Ponys und Pferden zu verbringen.

Wir bieten qualifizierten, kindgerechten Reitunterricht für jedes Reitniveau auf unseren braven, gut ausgebildeten Kinderponys. Auch Erwachsene, welche das Hobby Reiten neu oder nach einer längeren Pause für sich wiederentdecken finden bei uns den passenden vierbeinigen Freizeitpartner. Und falls es doch mal sportlich hoch hinaus gehen soll, bieten wir auch für den fortgeschrittenen Reiter Lehrpferde, welche Sie bis Klasse L fordern!

Neugierig? Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihre Probestunde!

Reitunterricht

Kinder Einzelunterricht

mit eigenem
Pferd

27

/ 30min
Kinder Einzelunterricht

auf unseren
Ponys

37

/ 30min
Kinder   Gruppenstunde

auf unseren
Ponys

21,5

/ 45min
Erwachsenen Gruppenstunde

auf unseren Pferden

24

/ 45min

Sowie wechselnde Lehrgänge und Abzeichen für die entsprechenden Altersklassen.

Erstkontakt

In der Spielgruppe

ab
5 Jahren

21,5

/ 30min
Schnupperkurse

auf unseren
Ponys

Anfrage

Longeneinzelunterricht

auf unseren
Ponys

26

/ 30min